Das Land der Schlümpfe


Es gab mal ein Dorf, in dem winzige Geschöpfe lebten, die Schlümpfe. Sie waren herzensgut, fröhlich und freundlich.

Doch dann gab es da noch Gargamel, den bösen Zauberer, der die Schlümpfe vom tiefsten Abgrund seiner schwarzen Seele haßte und sie unbedingt fangen wollte, und wäre es das letzte gewesen, was er tat.

Doch das Dorf und die Schlümpfe gibt es immernoch. Und wenn Du ganz aufmerksam bist, kannst du sie vielleicht ihr schlumpfiges Lied singen hören. Und wenn Du ganz artig bist, bekommst Du vielleicht auch einmal einen von ihnen zu Gesicht und er nimmt Dich mit auf eines seiner schlumpfigen Abenteuer...

Schlumpfbild

Für die Karte von Schlumpfhausen geht ein herzliches Dankeschön an Gigina. Eine Warnung sei jedoch gestattet: durch Betrachten der Karte raubt man sich selbst den Spaß, das Unbekannte zu erforschen.
Da das Land der Schlümpfe ständig verschönert, erweitert und vergrößert wird, darf man nicht erwarten, alles noch so vorzufinden, wie es auf dieser Karte verzeichnet ist.